Die ultimativen Kartoffelchips für echte Scharf-Esser!!
Extra scharf – Extra knusprig – Extra lecker – Extra Jalapeño
Jalapeño Chili macht den Unterschied: In dieser „Burning Pain“ Produktion sind mindestens 8.000 Scoville die „Einstiegsdroge“ für alle, die es gerne scharf mögen. „Burning Pain“ Habanero Chips sind das Non-Plus-Ultra und bieten einen würdigen „Endgegner“.
Bei diesen Kartoffelchips kommt das herrlich fruchtige Aroma besonders intensiv an den Gaumen. Natürlich angebaut, auf eigenen Plantagen, sind die rubinroten Früchte Garanten für Qualität auf höchstem Niveau. In Handarbeit halbiert, kontrolliert und durch unsere einzigartige Räucherkunst veredelt: Smoked Chilis sind eben unsere Leidenschaft. Man schmeckt es: Kein künstliches Aroma, sondern natürliche und unbehandelte Räucherzutaten aus eigener Herstellung. Von der Anzucht der Chilis über die Ernte bis zur Verarbeitung hier, bei uns in Oberbayern: Die naturbelassenen Kartoffelchips mit der besonderen Schärfe und der besonderen Note.
Extra scharf – Extra knusprig – Extra lecker – Extra Habanero
Habanero Chili macht den Unterschied: In dieser „Burning Pain“ Produktion sind mindestens 200.000 Scoville geboten.
Für alle, die es extra scharf mögen, bieten „Burning Pain“ Habanero Chips das Non-Plus-Ultra und damit einen würdigen „Endgegner“.
Bei diesen Kartoffelchips kommt das herrlich fruchtige Aroma besonders intensiv an den Gaumen. Natürlich angebaut, auf eigenen Plantagen, sind die rubinroten Früchte Garanten für Qualität auf höchstem Niveau. In Handarbeit halbiert, kontrolliert und durch unsere einzigartige Räucherkunst veredelt: Smoked Chilis sind eben unsere Leidenschaft. Man schmeckt es: Kein künstliches Aroma, sondern natürliche und unbehandelte Räucherzutaten aus eigener Herstellung. Von der Anzucht der Chilis über die Ernte bis zur Verarbeitung, hier bei uns in Oberbayern: Die naturbelassenen Kartoffelchips mit der besonderen Schärfe und der besonderen Note.
Mehr , auch über Puszta Peppers Gewürze in Dosen und Reagenzgläsern auf www.puszta-peppers.de
Comments are closed.